Kontakt
Fliesen Hufnagel
Brombacher Straße 60
69434 Brombach / Eberbach
Homepage:www.fliesen-hufnagel.de
Telefon:06272 5130151
Fax:06272 5130151

Bärwolf Mosaike - Fliesen­serie von Bärwolf

Hier fügt sich alles zum Besten!

Bärwolf – ganz einfach eine Passion!

Bärwolf hat eine Schwäche für Mosaik und eine Stärke für seine Neu­inszenierung. Eine alte Tradition, kreativ interpretiert. Mit Herzblut und Begeisterung entwickelt das Unter­nehmen immer wieder unge­wöhnliche, über­raschende Ideen und Designs für verflieste Wände und Böden. Eine Vielfalt, die beein­druckt und jedem Ambiente einen eigenen Stil verleiht. Ob zeitlose klassische Eleganz, urbaner Lifestyle, ein Hauch von Luxus, verspielt oder ganz natürlich: Mosaik hat viele Talente.

Klein ganz groß

Das faszinierende „Stückwerk“ dieser Fliesen­serie besticht durch seine Vielseitig­keit in Material und Form, seine Haptik, durch Transpa­renz oder satte Farbigkeit, verschiedene Oberflächen­strukturen und ausdrucksstarke Designs.

Lassen Sie sich inspirieren:

Bärwolf-Mosaike
Bärwolf-Mosaike
Bärwolf-Mosaike
Bärwolf-Mosaike
Bärwolf-Mosaike
Bärwolf-Mosaike

Quelle: Bärwolf GmbH & Co. KG

Zum Seitenanfang